Eine neu eingerichtete 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit ca. 30 qm. Bestehend aus einer voll ausgestatteter Küche, einem gemütlichen Wohnraum, sowie einem Schlafraum im Spitzboden mit einem Doppelbett in 1,40 m Breite. Der Eingangsbereich, sowie das Bad werden gemeinschaftlich genutzt. Im Garten kann gegrillt oder die Sonne genossen werden. Die Wohnung ist für max. 3 Personen konzipiert.

Im Mietpreis enthalten:

  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Satellitenfernsehen
  • WLAN

Optional buchbar:

Fahrräder

Die Mindestmietdauer beträgt 2 Nächte.

Lage / Entfernungen

Flensburg 5 km, Schleswig ca. 30 km, Husum ca. 40 km, Kappeln ca. 35 km

Es besteht eine direkte Busanbindung mit der Bushaltestelle direkt an der Straße. Der Flensburger Bahnhof ist ca. 5 km entfernt.

Bitte fragen Sie bezüglich der Verfügbarkeit und des Preises über das Buchungsformular an.

      Schöne Wohnung mit gemütlicher Schlafebene. Christian und seine Familie waren sehr nett.

    thumb Eike
    8/05/2020

      Schöner eigener Wohnbereich eingebunden in ein familiäres und freundliches Wohnumfeld im Grünen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns während unseres kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder!

    thumb Moritz
    8/17/2019

      Die Wohnung von Christian ist in ruhiger Lage. Mit dem Auto ist man aber innerhalb von wenigen Minuten in Flensburg. Christian und seine Kinder waren super freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist gut ausgestattet und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Definitiv zu empfehlen!

    thumb Nadine
    4/13/2019