Eine neu eingerichtete 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit ca. 30 qm. Bestehend aus einer voll ausgestatteter Küche, einem gemütlichen Wohnraum, sowie einem Schlafraum im Spitzboden mit einem Doppelbett in 1,40 m Breite. Der Eingangsbereich, sowie das Bad werden gemeinschaftlich genutzt. Im Garten kann gegrillt oder die Sonne genossen werden. Die Wohnung ist für max. 3 Personen konzipiert.

Im Mietpreis enthalten:

  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Satellitenfernsehen
  • WLAN

Optional buchbar:

Fahrräder

Die Mindestmietdauer beträgt 2 Nächte.

Lage / Entfernungen

Flensburg 5 km, Schleswig ca. 30 km, Husum ca. 40 km, Kappeln ca. 35 km

Es besteht eine direkte Busanbindung mit der Bushaltestelle direkt an der Straße. Der Flensburger Bahnhof ist ca. 5 km entfernt.

Bitte fragen Sie bezüglich der Verfügbarkeit und des Preises über das Buchungsformular an.

      Eine geräumige Unterkunft mit viel Platz für zwei Personen.

    thumb Urban
    8/24/2020

      Wir hatten einen schönen Aufenthalt! Die Wohnung ist exakt wie beschrieben. Nach oben ist keine weitere Türe. Wir waren als Familie unterwegs, da war das gar kein Problem. Wir hatten es ruhig und so als wären wir allein im ganzen Haus. Haben uns sehr wohl gefühlt

    thumb Cornelia
    8/15/2019

      Die Ferienwohnung und der Gastgeber waren super! Wir haben uns durch den lieben und offenen Kontakt gleich sehr wohl gefühlt! Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!!!

    thumb Heike
    7/21/2019