Eine neu eingerichtete 2-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung mit ca. 30 qm. Bestehend aus einer voll ausgestatteter Küche, einem gemütlichen Wohnraum, sowie einem Schlafraum im Spitzboden mit einem Doppelbett in 1,40 m Breite. Der Eingangsbereich, sowie das Bad werden gemeinschaftlich genutzt. Im Garten kann gegrillt oder die Sonne genossen werden. Die Wohnung ist für max. 3 Personen konzipiert.

Im Mietpreis enthalten:

  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • Satellitenfernsehen
  • WLAN

Optional buchbar:

Fahrräder

Die Mindestmietdauer beträgt 2 Nächte.

Lage / Entfernungen

Flensburg 5 km, Schleswig ca. 30 km, Husum ca. 40 km, Kappeln ca. 35 km

Es besteht eine direkte Busanbindung mit der Bushaltestelle direkt an der Straße. Der Flensburger Bahnhof ist ca. 5 km entfernt.

Bitte fragen Sie bezüglich der Verfügbarkeit und des Preises über das Buchungsformular an.

      Sehr ruig gelegen, aber mit nnem Auto ist man schnell in Flensburg.

    thumb Jonas
    27. September 2020

      Helt greit oppholdssted. Ganske så sentralt til Flensburg. Stille og rolig plass. Noe minus at man deler bad/vc med husverten., og at en sengeplass ligger på... read more

    thumb Knut
    12. August 2022

      Moin Christian,wir hatten eine Schöne Zeit bei dir. Wir haben uns von deinem Standort aus die Gegend Flensburg angesehen. Du hast wirklich ein schönes Haus. Die Ferienwohnung hat uns sehr... read more

    thumb Tilo
    4. September 2021